Samstag, 27. Dezember 2014

lanesplitter gestrickt

mal wieder 2 jahre nach dem trend - oder sind es schon drei - naja egal... jedenfalls hab ich jetzt auch mal nen lanesplitter gestrickt...

der ist für die tochter einer arbeitskollegin - in größe 128 - und somit ging es auch recht fix ;)
gestern angefangen und heute schon fertig!

gestrickt hab ich nach dieser anleitung: lanesplitter

sarah hat auch gleich angemeldet, das sie auch einen möchte, also muss ich nochmal ran!


geschenke, geschenke, geschenke...

pünktlich nach weihnachten darf ich euch meine versprochenen geheimprojekte der letzen monate zeigen!

hier also die versprochenen bilder!

hogwarts express für meine mama:



für die schwiemu durfte es ein landlust tuch sein (geschickt gestrickt): 


zuletzt noch ein weihnachtsgeschenk für eine liebe freundin, ein foolproof loop - lässt sich toll stricken!: