Sonntag, 17. März 2013

ein aufregendes wochenende...

bei der wollmeise habe ich hinter mir :)

männe hat mir erlaubt, trotz wolldiät, zur wollmeise zu fahren und da ein bisschen geld zum wolldealer "de luxe" zu bringen!

gesagt getan - also mit meiner lieben freundin ab zur wollmeise nach pfaffenhofen an der ilm und wolle anschmachten und natürlich fühlen, von farben berauschen lassen und einfach mal genießen...

4 neue stränge haben ein neues zuhause gefunden und natürlich habe ich auch bilder vom laden der wollmeise - mit erlaubnis - geschossen :D

das ist ein erlebnis von dem ich noch ne weile zehren kann :)












diese 4 haben eine neue heimat bei mir gefunden :)
ein lace ohne namen, skandal um rosi, thriller, birkenrinde



1 Kommentar :

  1. Sehr, sehr hübsch, liebe Simone, es sei Dir gegönnt. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Wühltag mit den Meisen.
    kg, M.

    AntwortenLöschen