Freitag, 20. Juni 2014

eine jacke für tony...

hab ich diesmal in einem teststrick mit gestrickt, die anleitung wird es ab herbst bei ravelry geben, im shop von triona

ihr wisst, ich bin gar nicht so der zopfmuster stricker, und das ein oder andere problem hatte ich mit der anleitung, aber ich fand die jacke echt schön und wollte sie unbedingt haben!

tony war gestern ganz stolz als sie fertig war, und nachdem er heute model gestanden hat, kann ich euch auch bilder zeigen :)






mit zopfmustern werde ich mich nie wirklich anfreunden, aber durch dieses projekt hab ich wieder das ein oder andere dazu gelernt, und man soll sich ja immer seinen ängsten und nächsthöchsten projekten stellen, und das habe ich hiermit getan! - wovor ich jetzt nur noch angst haben muss sind lochmuster ;) - aber auch damit werde ich mich nie wirklich anfreunden :D

ich wünsche euch einen schönen abend und ein erholsamens wochenende

lg simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen