archiv - wollinventur 2012

ich habe mal wieder festgestellt ich hab einfach zu viel ;) aber seht selbst :)

meine meisen

socken- und tücherwolle

handgefärbte schätze

handgefärbte schätze ungewickelt

kiste 1

kiste 2

kiste 3

kiste 4

wolle für meine jacke

wolle für ein shirt

wolle für bvb-schal für den nachbarn

ein ewig ufo :( - mojo´s aber viel zu groß!!!

ufo´s

ufo´s

inhalt meines nachtschrankes - für die stricksucht zwischendurch ;)

pulli für meine mann :)

schal für die schwiemu

hitchi

jacke für meine tochter - jacke für meinen sohn

angefangener schal

pulli

handgefärbte wolle, die noch nicht weiß was sie werden will :)

meine stricksachen 

die letzte meisenbestellung für dieses jahr

deutschlandwolle

Kommentare :

  1. Also die Meisen flattern erst mal zu mir, wenn Du in 10 Jahren den übrigen Stash verwurstet hast, dann kannst Du mal schauen, ob ich Dir was wieder gebe(n möchte). Den angefangenen Pulli von Sylvie schieb mir auch bitte rüber, BvB ist eh Ehrensache, danke im Voraus, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix da das bleibt alles schön bei mir ;) - den pulli von sylvie geb ich nur ab zum fertig stricken, danach will ich ihn wieder haben :D

      Löschen