Samstag, 12. Juni 2010

so hallo erstmal...

das ist mein erster blog und ich bin erlich gesagt ziemlich neu auf dem gebiet...
na mal schaun wie das hier funzt :-)

will hier hauptsächlich meine strickwerke und meine fortschritte für mich dokumentieren, das ich ein zeitfenster habe wo ich alles schaffe und was ich alles schönes oder auch nicht so schönes geschafft habe - zudem wär ich über rückmeldungen und vielleicht auch anleitungen oder tipps dankbar :-)

so und jetzt viel spaß beim lesen...

simone

Kommentare :

  1. Hallo Simonchen,
    schön, daß du auch in die Bloggerwelt gefunden hast.
    Mal sehen wie du dir die Zeit klaust, um ihr updates zu machen.... :-)) Diese Zeit fehlt dir dann ja auch wieder zum stricken...
    Ich sage nur: Nachtschicht!!
    GGGLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. naja muss mal schaun wie regelmäßig ich blogge aber hab erstmal zu tun bilder einzufügen :-)

    und meine ganze strickgeschichte muss ja auch noch rein...

    um nachtschichten komm ich wohl nicht drum rum - aber das bin ich ja durch die zwerge gewöhnt!

    AntwortenLöschen