Freitag, 9. Juli 2010

ich will nur ein knäul wolle kaufen...

und komme mit viel mehr aus dem laden wieder raus!!!

denn ich brauche ja noch die wolle für die handschuhe der kinder, dann die wolle für die weihnachtskalender die ich stricken will...  usw... ihr kennt das ja sicher alle! irgendwas gefällt einem immer, und irgendwas fällt einem auch ein, was man stricken könnte!!

mein wollvorrat hat sich jedenfalls deutlich erweitert und will verstrickt werden! also frisch ans werk :-)



die wunderbare catania wolle is übrigens für den stricktreff morgen :-) ich weiß noch nicht was die liebe birgit mit uns anstellt, aber ich freu mich schon riesig drauf :-)

ich war die letzten tage übrigens auch nicht faul :-)

habe schon eine socke für den adventskalender für die kinder gestrickt -  mein probestück sozusagen - und das erste täschchen ist auch schon in arbeit :-)



anbei auch noch das bild von der angefangenen jacke von tony :-)




und sarah´s jacke ist bis auf den 2. arm auch schon fertig :-)

der 1. arm ist schon dran, und der kragen is auch schon beendet :-)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen