Sonntag, 15. August 2010

ich lebe noch...

nach 4 wochen abstinenz geb ich mal wieder n lebenszeichen von mir...

die letzen woche n bissl stressig für mich und ich bin auch überhaupt nicht zum stricken gekommen :-( aber jetzt wird es langsam wieder ein bisschen ruhiger und normalität zieht ein, und somit habe ich hoffendlich bald wieder zeit zum stricken!

hier mal eine übersicht wie die letzten wochen bei mir aussahen:
  • angefangen mit spontanem kauf eines neuen wohnzimmers und aufbau 
  • stricktreff und grillen bei uns
  • putzwoche 
  • forumsstreffen der aprilbabys bei uns 
  • und dann noch eine woche besuch von meinen eltern...
zum krönenden abschluss hat sarah seit letzte woche die ringelröteln und ich muss beide noch bis ende nächster woche zuhause lassen...

hoffe ich schaff es mal wieder was fertig zu stricken - alles liegt noch so wie vor 4 wochen abgelegt :-(

heute hab ich dann mal n mützchen für den adventskalender fertig gestellt, aber das war´s dann auch schon!

nächste woche is stricktreff, dann komm ich mal wieder zu was :-)

ein schönes restwochenende wünscht euch simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen