Samstag, 21. Mai 2011

Meine Fledermaus wächst!

auch wenn ich die woche nicht viel gestrickt habe, ist meine fledermaus dennoch zu einer beachtlichen größe gewachsen!





ich zähle nur die maschen zwischen den umschlägen, da das für mich am einfachsten ist!
habe jetzt 41 maschen und noch 46g garn übrig, also hab ich´s wohl bald geschafft !!!

das garn mustert superschön und ich freue mich schon, wenn ich die fledermaus das erste mal tragen darf!

ein schönes restwochenende wünscht euch

simone

1 Kommentar :

  1. Super Simone,
    toll - na siehst du - das schaffst du auch... Bist doch auch schon ganz schön weit - so wie ich auch...
    Mal sehen, wer erster ist, okay?
    Ich glaube ich nicht, bin im Moment etwas lahm, was das Stricken angeht...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen