Montag, 17. Oktober 2011

neues - altes - ufobewältigung

heute endlich mal wieder neuigkeiten von mir 

fangen wir mit der schwangerschaft und arbeit an:

hier ein paar bilder von meinem kugelbauch und ein us bild von unserm sohnemann 







zudem hab ich auch ein bissl gestrickt, denn mit arbeiten ist jetzt nix mehr  nach dem ich mich schon seit der 20. woche mit schmerzen rumschleppe, welche immer mal wieder besser wurden, habe ich jetzt einberufsverbot und soll mich daheim schonen  - naja besser daheim als im krankenhaus - also füße hoch und noch schön bis zum 13.01. durchhalten!!! - noch n frühchen will ich nicht!!!

meine zeit zum stricken hat sich also unerwartet erweitert - also hab ich auch n bissl was geschaft :)

ich habe für´s januar-baby´s-forum schühchen und söckchen gestrickt - ich depp hab vergessen bilder zu machen, als ich fertig war... also hier die bilder der unfertigen schuhchen... aber alles ist schon fertig und bei neuen besitzern 







zudem sind die söckchen vom letzen post alle verpaart 

auch mein farisi hat endlich einen abschluss gefunden, nachdem er so lange als ufo hier rum lag - hier das fertige werk - welches schon einen neuen besitzer gefunden hat 



zudem hab ich auch schon was für´s baby fertig gestrickt - einen kleinen hitchi, eine supertolle mütze und handschühchen - alles mit sicherheit 5 nummern zu groß aber der kleine soll´s ja warm haben im januar, wenn er geboren wird 




und zu guter letzt - weil sich die großen beschwert haben das ich nur babysachen stricke - wurden sie mit söckchen in kuschelwolle (regia softy) entschädigt - gearbeitet mit unterschiedlichen spitzen:



beichten muss ich jetzt auch noch - ich war mal wieder wolle shoppen - mein männe sollte mich einfach nicht ne woche allein daheim lassen  - hier also meine ausbeute...





wolle von birgit reuter


wolle von anja srol


so und jetzt mein schlusssatz - bevor ich mich wieder an die nadeln schwinge - ihr wollt ja bald wieder was von mir sehen und lesen 
ich bin jetzt stolze besitzerin einer nähmaschine - mal sehn wie ich mich daran austoben kann!!! - jetzt werden erstmal ufo´s bewältigt und noch ein bissl was für´s baby gestrickt - und die großen dürfen auch nicht zu kurz kommen - also viel arbeit und viel zu wenig zeit - wie immer 

ich wünsche euch einen schönen tag - bis hoffendlich bald 

simone

Kommentare :

  1. Wow..da hast du eine Menge zu zeigen,alles ganz tolle Sachen.Die Babysachen sind total süss:-)
    Alles Gute zu deiner Schwangerschaft,da werden noch viele Teile zu sehen sein bis es soweit ist,oder;-))
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. natürlich - jetzt wo ich daheim bin hab ich ja n bissl zeit zum stricken :) - hab noch ganz viel was ich hier abarbeiten muss.

    unter anderem der rvo von meinem mann... aber denke die hormone geben mir dazu den richtigen schub ;)

    und der kleine will ja auch noch angezogen werden ;)

    bemühe mich ganz viel zu zeigen!!! und ganz viel zu stricken :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh...ich drücke dir die Daumen, dass die Schwangerschaft gut verläuft. Also immer schön schonen und Füße hoch :-)
    Soviele schöne Sachen, wie du gestrickt hast, ganz schön fleißig.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen