Mittwoch, 2. Januar 2013

RVO - endlos - projekt! endlich fertig!

mein größtes und fast ältestes ufo ist endlich beendet! der pulli für meinen mann ist fertig!

gerade habe ich die restlichen fäden vernäht und bin soooo froh das ich das projekt endlich von den nadeln hab!

dauer: märz 2011 - januar 2013
grund: unlust die ärmel zu stricken ;) - der body war schon lange fertig :D

nach langem hin und her habe ich mich ende des jahres nochmal rangewagt und den pulli heute endlich beendet! der winter kann kommen - mein mann kann nicht mehr motzen das ihm kalt ist ;) - er hat ja jetzt nen warmen pulli :D

mein ältestes projekt ist sarah´s jacke - die noch immer in meiner ufo-kiste liegt :D - an die muss ich auch mal ran - es fehlt noch immer 1 ärmel ;) - also rann an die ufo´s damit ich platz für neue hab :D

bilder gibt es morgen - hoffe ich schaffe es zu knipsen :) - männe muss ihn auf alle fälle anziehen - sonst hab ich nen grund zu motzen ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen