Samstag, 11. Mai 2013

wotm fertig und mehr vom neuen hobby...

 mein wotm ist endlich fertig! da es nur ein zwischendurch projekt war, hab ich ewig für gebraucht, aber nach anfänglichen zweifeln bin ich mit dem projekt zufrieden!




noch schlimmer find ich das ich nach 4 tagen abketten noch immer nicht genug hab und wolle für einen 2. besorgt habe! o_O


zudem war meine schwiemu so nett und hat mir eine neue nähmaschine spendiert!!! :b ich weiß gar nicht wie ich ihr danken kann!!! bin so überglücklich! allein hätte ich mir die nie leisten können, und hätte mich auf meinem alten ratterding weitergequält und wär nie so wirklich zum nähen gekommen, weil mich das ständige auftrennen abgeschreckt hätte!
aber jetzt kann ich es nicht erwarten los zu legen, und ich kam einfach nicht dazu stoff zu waschen und neuer ist auch noch bei mir eingezogen!!! :D 



das stricken werde ich trotzdem nicht aufgeben, und häkeln hab ich ja letzens auch von der lieben hondafee gelernt und ich mag jetzt noch ne kreisjacke für sarah machen ...

ich glaub bald muss ich mir schlafen abgewöhnen!
keiner von meinem freundeskreis hätte je gedacht, das ich mal so fingerfertig werde und nähe, stricke und häkel...

jetzt wünsch ich euch einen schönen rest-tag und werde mal an meinem tritschko weiter nadel und drauf warten, das meine stöffchen trocken sind, damit ich los legen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen