Freitag, 25. April 2014

wollinventur 2014

juchu ich hab es dieses jahr endlich wieder geschafft meine schätzchen rauszuholen, zu kuscheln und zu knipsen...

natürlich lass ich euch dran teil haben!!





















wie ihr seht wird mein stash irgendwie gar nicht weniger :( - trotz das ich keine wolle mehr shoppe!

so ich hoffe ihr seit nicht so wollbekloppt wie ich und ich diene als abschreckendes beispiel ;)
mein männe hat schon mit dem kopf geschüttelt und ich hab überlegt ob ich nicht für 3 jahre urlaub einreiche und erstmal alles verstricke...

in diesem sinne einen schönen tag :D

lg simone

Kommentare :

  1. Ach Simone,du bist doch nicht bekloppt:)Frau muss einfach Wolle um sich haben und zwar so viel wie nur geht..hihihihi..Dein Lager kann sich sehen lassen,da sind einige wunderbare Schätze zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow.......... da bleibt einem ja die Spucke weg!!!!!!!!!!
    Ich bin hin und weg von deinem Wolllager!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen