Mittwoch, 30. Juli 2014

easy ist fertig :)

lange habe ich nicht nach einer fledermaus suchen müssen, hatte dreifach glück :)

eine habe ich als rest bekommen, eine 2. direkt aus dem laden mitgebracht bekommen und eine 3. wurde für mich im shop bestellt :)

die 3. fledermaus aus dem onlineshop gefiel der bestellerin aber so gut das sie sie selbst behalten hat, was völlig ok ist, da ich ja 2 zur auswahl bekommen habe :)

die "reste-fledermaus" passte perfekt zu meiner, sodass ein unterschied kaum sichtbar ist!
die originale aus dem laden ist eine "intensität: mittel" und hat leider einen leichten pink-stich - was meine überhaupt nicht hat, also war die für meine easy gar nicht zu verwenden, aus ihr werde ich was anderes schönes zaubern :)

so genug geschwafelt... hier ist also mein easy von martina behm
193 g schwer - 210 cm lang und und in der farbe einfach ein traum!



hier der beweis das der unterschied kaum sichtbar ist, andere wolle hat mehr schwarz-anteil, aber es ist wirklich kaum sichtbar! - mich stört es jedenfalls nicht!!!


ich wünsche euch einen schönen abend  
lg simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen