Montag, 29. November 2010

manchmal muss man auch mal glück haben...

oder wie soll ich das sonst beschreiben???

ein klick auf facebook, eine anmeldung per mail, noch nen klick auf den bestätigungslink und schon ist man dabei!

http://www.jacobskroenungvielfalt.de/blog

einfach mal so...

am freitag noch geklickt und heute die bestätigung erhalten, das ich die neuen jacobs sorten mit einer nagelneuen tassimo t 40 testen darf und das 3 wochen lang!! *jubel*

bin jetzt schon hibbelig auf mein paket und freu mich riesig die sorten alle durchzuprobieren...

hat noch jemand zeit mit mir zu testen ;-) biete dazu plätzchen ;-)

bin gespannt wann jetzt das paket kommt und ich endlich loslegen kann!!!

es zahlt sich manchmal doch aus zu warten - wollt mir die neue maschine eigendlich zu weihnachten kaufen... aber so...

1 Kommentar :

  1. Hallo Simone!

    Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, dass du unter den Testern bist und auch noch die Tassimo behalten darfst. Tja, Glück muss man haben. Ich freue mich auf jeden Fall für dich.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen