Montag, 10. Januar 2011

neues jahr - neues glück

endlich habe ich mal wieder ein paar minuten zeit zu bloggen...

das ende des letzten jahres war ziemlich hektisch
ich habe meinen heißgeliebten job in der videothek verloren, einen tollen neuen job bei müller angefangen - leider nur als befristete aushilfe :-( - aber vielleicht rutsch ich ja doch noch mal rein...
durfte zu ende des jahres noch die neue tassimo maschine testen!
zudem sind wir über die jahre noch weggefahren...

und zum stricken hatte ich auch kaum noch zeit :-(

aber dieses jahr wird alles anders ;-)

ich arbeite noch bei müller, aber nur noch im januar (leider)
bin dann im februar erstmal 3 wochen auf mutter - kind - kur mit den 2 zwergen
im märz werd ich mir dann im krankenhaus die mandeln entfernen lassen :-) - wird echt langsam zeit, da ich ständig im winter angina hab :-(
ab april bin ich dann hoffendlich mit allem durch und kann mich endlich wieder auf´s arbeiten konzentrieren!

werde gleich noch meine liste für 2011 erneuern, hab ja noch sooo vieles vor, was ich stricken will ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen