Donnerstag, 23. Juni 2011

wichtelgeschenk und fertigstellung...

heute habe ich endlich mal zeit euch mein wichtelgeschenk zu präsentieren!

ich hab mich sooo gefreut und silke hat sich soooo viel mühe gegeben!!!

DANKE nochmal an dieser stelle!!!

hier also mein wichtelgeschenk vom stricktreff nordhessen:




beim blogcandy von anja hatte ich ja auch gewonnen - und zwar dieses tolle kuschelkissen - gehäkelt! es gefällt mir super und ich hab mich so gefreut!!! es ist so filigran gehäkelt, das bewundere ich! vielen dank nochmal anja!!!





zudem hab ich die fledermaus fertig stellen können - endlich...


und ich finde sie ist richtig schön geworden! wird nicht meine letzte sein!







zur zeit stricke ich mal wieder am pulli meines mannes, hab schon den body beendet und hab gestern den kragen gestrickt und nach 2 1/2 stunden stricken (fertigstellung) alles wieder aufgedrieselt, weil es einfach doof aussah! also das spiel nochmal von vorn!

1 Kommentar :

  1. Ganz tolle Geschenke von Silke und Anja und das Fledermaustuch ist dir super gelungen,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen