Mittwoch, 3. August 2011

neues und neuigkeiten

nach dem es hier ein bisschen ruhig um mich geworden ist, will ich euch doch mal aufklären warum! 

als allererstes habe ich weniger zeit, weil ich nen neuen job habe - seit mitte juni arbeite ich bei tegut als kassiererin und mein neuer job macht mir richtig spaß.

dann hat sich bei uns auch noch zuwachs angekündigt



ab januar sind wir dann zu 5. 


gestrickt hab ich natürlich auch:
eine pimpelliese für meine freundin ute - die hat sie von mir zu ihrem geburtstag bekommen - die wolle war von birgit - handgefärbt - und soooo schön!!!



von birgit hab ich auch diese schöne wolle von ihrem jubi-färben bekommen und dazu ein paar schöne socken, die einfach traumhaft sind!!!



und auch andrea hat gefärbt - und ich konnte nicht wiederstehen zu kaufen!!!

Kommentare :

  1. Dann wünsch ich dir mal alles Gute für dich und deinen wachsenden "Zwerg".
    Pass immer gut auf Euch auf.

    Deine Pimpelliese sieht auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh..da kann ich der werdenden Mama nur gratulieren und alles Gute wünschen:-)
    Tolle Pimpelliese hast du genadelt und schöne Geschenksocken,aber auch die Stränge sind toll,da hätte ich auch nicht wiederstehen können;-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure glückwünsche!

    neues bald wieder hier, hoffe am mittwoch das geschlecht zu erfahren...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

    Die Pinpelliese siht toll aus, mir hat es das Tuch auch angetan :-) einfach und fix zu strcien und sieht gut aus...

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen