Mittwoch, 3. August 2011

nachschlag...

aufgrund der schwangerschaftshormone bin ich im moment wie ne wilde am stricken - trotz arbeit - fast unglaublich wie ich das noch schaffe...

ein farisi - wirklich leicht zu stricken, leider noch ein ufo:





ein paar babysöckchen


und noch ein paar, allerdings noch einzelgänger:



und hier noch ein babyschühchen - auch noch ein einzelstück, aber das wird sich in den nächsten tagen ändern...





Kommentare :

  1. Uiii..du bist ja wirklich wie wild am stricken;-)
    Schönes Tuch wird das und süsse Söckchen und Schühchen,da werden wir bestimmt noch mehr davon sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone !

    Schau mal in meinen Blog, ich habe Dir einen Award verliehen und hoffe, Du nimmst ihn an.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen