Samstag, 28. Juli 2012

da hat man mal 2 wochen zeit...

und schafft gar nix :(

hab gedacht ich kann stricken wie ne doofe, weil die großen nicht da sind, aber nein ständig liegt was anderes an und jeder abend is im eimer...

somit liegen meine ufo´s hier weiter fleissig rum und finden kein ende...

ich meld mich dann auch mal ordendlich für ne woche ab :D fahr meine mäuse holen und besuch bei der gelegenheit 2 liebe freundinnen :D

mal sehn was ich mir als gestricksel für zwischendrin einpacke, glaub mit socken bin ich gut dabei ;) oder doch n tuch??? - meine jacke pack ich auf alle fälle mit ein, damit ich endlich mal voran komme...

ab dem nächsten we (eigendlich is ja start der 1.08., aber da bin ich ja noch unterwegs...) werd ich mein traumtuch anfangen


bis dahin muss die jacke fertig sein, das ich die nadeln frei hab :)

und bis dahin muss ich noch n bissl strickseln, wie ihr seht! bin erst bei der hälfte :D


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen