Sonntag, 22. Juli 2012

lange nix gehört und nix gesehn...

... aber es gibt mich noch immer :)
und ich stricke auch immernoch ;)

den grund meiner abwesenheit möchte ich euch noch vorstellen, das bin ich euch noch schuldig :)
das ist sam tamino - unser neustes familienmitglied! und sooooo ein lieber... einfach ein traum


er wird hier von allen geliebt und ist als spielkamerad bei den 2 großen heiß begehrt :D
gestrickt hab ich in der zwischenzeit auch ganz viel - und noch mehr wolle gehortet :( - aber das wieder in einem extra post zu meinem stash ;) - die wollinventur hab ich nämlich schon im mai gemacht ;)

ich werde noch bilder nachladen von meinen fertig gestellten werken und dann versuchen meinen blog wieder auf dem laufenden zu halten 

lg simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen