Donnerstag, 9. August 2012

unmotiviert...

bin ich seit ca ner woche...

unmotiviert und dauermüde... warum nur :( - ich hasse das, hab so viel was ich stricken möchte aber kann mich einfach nicht dazu aufraffen die nadeln in die hand zu nehmen...

somit wird hier auch grad mal gar nix fertig :( - das nervt mich voll...

ABER ich nutze die zeit hier mit meinen mäusen zu kuscheln... ich musste sie sooooo  lange entbehren!!!

sorgen mache ich mir auch um die anstehende op der beiden, aber es ist völlig harmlos - sie bekommen nur die mandeln raus... - aber trotzdem, sie sind doch noch so klein...

ich hoffe meine blockade ist bald vorüber und ich kann euch neue werke zeigen :)

neue wolle wird es vorerst ja nicht geben, wegen meiner wolldiät bis ende des jahres ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen