Sonntag, 19. August 2012

wolldiät...

naja ...

hab sie ja nicht selbst gekauft ;) also bleib ich der diät treu :) - was n dackelblick alles so hilft ;)

also hat mein mann mir diese beiden schätze gesponsort... ich freu mich drüber und überleg schon was ich draus stricke :)


auf alle fälle werden es tücher :)

aber erstmal muss ich noch immer meine ufo´s abarbeiten - und 2 neue tücher anschlagen und fertig nadeln :) denke im herbst bin ich wieder produktiver... jetzt steht einfach zu viel an!!!

ich wünsche euch einen schönen sonntag, hoffe nächste woche kann ich meine selina präsentieren!!! sie wird sooooo schön - in gelb und orange...

aber lasst euch überraschen und freut euch schon jetzt auf das bild :)

1 Kommentar :

  1. Zwei tolle Stränge hast du da gesponsort bekommen,super Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen