Montag, 4. März 2013

grausame entdeckung...

eigendlich wollten wir nur das schlafzimmer aufräumen und einiges ausmisten, doch dann hat es mich kalt erwischt! meine wolle hat schimmel bekommen :( - sie stand an einer außenwand in papp-kartons - schon jahrelang... nie war was dran - bis jetzt :(





2 kisten wolle waren betroffen, eine mit markenwolle und eine mit billig-wolle!
die billigwolle hatte schon sporen angesetzt, also ist die direkt in den müll geflogen - von der markenwolle waren 2 knäul betroffen, muffiger geruch, sonst nix dran - sie liegt erstmal extra! - wenn sie nicht ausdünstet oder doch noch schimmel ansetzt, fliegt die auch, ansonsten verstrick ich sie und wasch sie gut durch!

ein guter grund das schlazi umzustellen und meiner wolle ein neues zuhause zu geben - meinen mann konnte ich spontan davon überzeugen :)

hier das ergebnis!


alle wolle ordendlich in ikea-plastik-kisten verstaut und sogar noch n bissl platz über!
mich hat nur geschockt das es jetzt dann doch 10 kisten wolle geworden sind o_O - damit hatte ich nicht gerechnet! - also weiterhin fleissig aus dem stash verstricken - neukaufen ist für dieses jahr erstmal gestrichen :(

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen