Montag, 4. März 2013

standwandern...

war ich erst im januar an der schönen nordseeküste und passend dazu hat es mir die anleitung der strandwanderer gänzlich angetan, sodas ich direkt losnadeln musste!

ich habe selten eine so einfache anleitung gehabt die so spektakulär aussieht! ich kann es zum nachstricken einfach nur empfehlen!

verstrickt habe ich eine wollmeise "42" und habe 136g verbraucht




Kommentare :

  1. Oh der ist blau. Auf den oberen Foto sieht er grau aus. Aber das ist eben manchmal nicht so einfach mit den Farben und den Foto's.
    Schon ist er geworden. Ich glaube, den mache ich auch mal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein der ist blau - das leidige thema foto´s machen ;) - aber wollmeise ist eh ganz schlecht einzufangen in den farben!

      Löschen