Mittwoch, 26. Januar 2011

ein großes danke

an die liebe birgit und anja!!!

gestern hatten die beiden geburtstag und haben bei birgit gefeiert - geladen waren wir dann zum lecker essen - und natürlich stricken

dabei hab ich mich von birgit´s färbesucht "anstecken" lassen und kam um die 2 schönen stränge einfach nicht drum rum - die musste ich mitnehmen - wollt noch mehr mitnehmen, aber mein wolllager platzt aus allen nähten

so schöne stränge - großes lob an birgit!!!



und so sehen sie auf meinem neuen wollwickler gewickelt aus:



bin noch unentschlossen ob daraus socken werden oder doch n tuch?! na die passende idee kommt bestimmt noch

danke auch an die anderen mädels (Andrea, Carmen, Silke, Jutta und Daniela) es war ein supertoller abends - der es mir schwer macht, so lange ohne euch zu sein

Kommentare :

  1. Hallo Simone!

    Ich fand es auch wunderschön und denke, dass wir einfach eine tolle Gruppe sind.

    Auch wenn du uns vermissen wirst: Wichtig ist, dass du dich erholst und danach mit neuen Ideen und neuer Kraft wieder bei uns bist.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf die weiteren Fotos (Socken oder Tuch) :-) lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen