Dienstag, 19. April 2011

grad kam ein päckchen für mich...

und ich freu mir darüber n loch in den bauch!!!

eine freundin hat für mich eine "stricktasche" genäht und ich war so gespannt, hab sie mir vorher nicht zeigen lassen!

und jetzt seht euch das meisterwerk an:




perfekt für das strickzeug und andere kleinigkeiten, da sie 5 taschen hat



als zusatz gab es noch ein kleines brillenetui - auf meinen wunsch - weil ich doch demnächst ne brille brauch 

nachgereicht noch ein strängelchen, welches bei mir eingezogen ist...



ich hab ja so wenig wolle 

der pulli für meinen mann wächst auch und ein teil des wichtelgeschenkes für das sommerwichteln im stricktreff nordhessen ist auch fast fertig  ich hoffe das ich bis zum wichteltreffen auch das 2. teil fertig bekomme!! is dann n bissl aufwändiger... - aber passende wolle und der wille es zu schaffen sind da!!!

demnächst noch bilder vom kal den ich gerade mitmache - bzw mitmachen will... meine wolle ist noch nicht da    

so ich wünsche euch noch einen schönen tag und ich verschwinde dann erstmal zur arbeit...

lg simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen