Donnerstag, 28. April 2011

kurze meldung...

simone strickt ...

is ja nix neues, aber simone hat fertig gestrickt  und zwar das wichtelgeschenk für den stricktreff nordhessen 

teil eins des wichtelpaketes ist also beendet und jetzt folgt noch teil 2 ! hab heut schon mal angestrickt, aber brauch ne nadelstärke größer dazu - also muss ich erstmal kucken wo meine nadeln schon wieder unterwegs sind  gsd hab ich ja knit-pro !!!

wolle war ich auch schon wieder shoppen, die bilder folgen am wochenende!

jetzt mach ich mich wieder an die nadeln und strick von sylvie rasch den silky summernight einfach nur traumhaft zu stricken nehm dafür catania wolle in apricot ! sieht super aus! bilder davon folgen auch am wochenende!

ich wünsche euch erstmal einen schönen abend und einen super start ins wochenende!

lg simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen