Samstag, 9. April 2011

wollinventur 2011

ohje... das hätt ich lieber lassen sollen 

ich hab mal mein woll-lager aufgeräumt und alles dokumentiert! und ich hab festgestellt - ich hab zu wenig wolle  aber mein mann sieht das natürlich anders 

zudem hab ich mal meine ufo´s dokumentarisch festgehalten!

fangen wir an mit der wolle...
hier mal ein übersichtsbild:



und nochmal im detail linke und rechte seite:

 

mehr detailbilder gibt es hier: http://www.4shared.com/dir/Dpc9T7F6/meine_wolle.html

eine übersichtsliste werd ich als extra seite anlegen - damit ich sie immer erweitern kann und streichen kann, wenn was verstrickt ist 

meine ufo liste ist auch relativ übersichtlich!



bei sarah´s jacke fehlt noch immer der arm
daneben tony´s jacke - angefangen, und tony´s pulli - den werd ich wohl nochmal ribbeln und als raglan stricken!
ein schal der für meine schwiemu entstehen soll
ein hitchhiker in regia lace für mich
und ein hitchiker für meinen sohn
zudem ist auf dem bild noch ein selbstentworfenes tuch zu sehen, welches aber auch erstmal fertig gestrickt werden muss 

es hält sich also alles in grenzen 

zu guter letzt noch meine reste - auch fein säuberlich gewickelt
 

so genug input für heute...
ich wünsch euch einen schönen abend 

Kommentare :

  1. Woohh, Simone ...

    ... da hast du ja noch einiges vor.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hi simone...du hast gewonnen!!!...und da du ja sooo viel wolle hast, ist sicher auch was für die konibeere anleitung dabei...schick mir doch bitte deine email adresse...ich freu mich für dich...glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ui, das ist aber ne Menge Wolle..ich dachte schon ich hab viel :-)
    Viel Spaß beim verarbeiten :-)

    Aso..bin gerade auf den Blog gestoßen, find ich schön hier...komme bestimmt öfter mal vorbei :-)

    Liebe Grüße

    Kleene

    AntwortenLöschen
  4. hallo kleene und beerentoene :-)

    willkommen auf meinem blog und danke für die gewinnbenachrichtigung

    ich hoffe euch bald mehr von mir bieten zu können :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen