Mittwoch, 19. Januar 2011

und wieder ein schlupfschal...

hab endlich wieder einen schlupfschal fertig...

leider, ist der 2. noch in arbeit... aber hoffe die woche auch noch fertig zu werden!

ist für 2 zwillingsmädchen aus dem kindergarten, denen hab ich´s versprochen - leider schon im oktober!

die wolle ist regia softy color - total kuschelig, aber man hat das gefühl beim stricken nicht so wirklich voran zu kommen...

egal - ich halt mich ran...





hab auch nen neuen strickauftrag
für den kleinen linus (5 monate alt) darf ich als "geburtsgeschenk" kleine schühchen, socken, handschuhe und mütze für den nächsten winter und auch noch nen schal stricken

auf die arbeit freu ich mich schon

aber erstmal meine ufo´s beenden!!! dann geht´s mit neuen projekten weiter!!!

1 Kommentar :

  1. Was für eine tolle Farbkombi, ganz klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen