Mittwoch, 23. März 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 12/2011


Zeitschriften und Anleitungen? In Ordnern, einscannen,  lose Sammlungen? Sortiert ihr nach Themen, Jahrgängen oder ähnlichem. Wie merkt ihr euch die Dinge die gestrickt werden sollen?
Vielen Dank an Stefanie für die heutige Frage!
antwort:
ich muss ja gestehen das die meisten meiner anleitungen auf meinem computer vor sich hinvegetieren, als pdf oder word-datei!
ein paar sind ausgedruckt und sortiert im ordner abgeheftet und alle meine strickbücher und gekauften strickhefte lagern wohl behütet in einer alten pampers box der kinder!!! 
aber so weiß ich immer wo was ist und wo ich zuerst suchen muss 
dinge die ich stricken will landen auf der unweiten der festplatte um nach ein paar monaten durch zufall gefunden zu werden und angeschlagen zu werden 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen