Samstag, 5. März 2011

wie versprochen...

... nun endlich mal die bilder des hitchhikers, des möbius von sarah und meiner gekauften wolle (nur ein teil), die ich in bad wildungen zu meiner kur erstanden habe... natürlich ist schon wieder alles verplant aber wann soll ich das alles stricken 

so langsam muss ich mich hier echt mal ranhalten, alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe...

aber hier erst mal die versprochenen bilder!!!

mein hitchhiker in arbeit:



mein hitchhicker fertig:



hitchhicker der 2. angefangen in regia lace:



ein möbius für meine tochter sarah:







anleitung von nadelspiel - ging supereinfach zu stricken 

ein teil meiner wolleausbeute (der rest folgt sicher auch noch als foto):







so genug bilder für heute 

ich schmeiß mich jetzt auf´s sofa und strick an dem 3. hitchi weiter!!! hab nämlich noch einen für die zwerge angefangen und meinen lace - hitchi beiseite gelegt! die haben mir so in den ohren gehangen, das sie auch einen wollten, das ich nachgegeben habe!!!

der hitchhiker ist übrigens eine kaufanleitung von martina behm und zu erhalten in ihren strickmichmustern

ich wünsch euch allen noch einen schönen abend...
simone

1 Kommentar :

  1. Hallo Simone!

    Da hast du ja wirklich einiges geschafft. Mein Kompliment!

    Für deine nächste Zeit wünsche ich dir alles Gute und dass wir uns bald wieder sehen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen