Montag, 7. März 2011

sarah´s hitchiker ist fertig!!!

am donnerstag angeschlagen und grad eben frisch von den nadeln gehüpft!
(eigendlich schon seit gestern abend fertig, aber ich musste nochmal anprobieren lassen)

und hier das fertige kunstwerk :
gestrickt mit regia jaquard color und nadelstärke 3.5











sarah hat ihn gleich gar nicht mehr abgelegt - glaub das wird ihr neues lieblingsstück 

Kommentare :

  1. einfach süß!
    sowohl die maus und auch der hitchiker.
    bin über fb zu deinem blog gekommen - sehr schöne sachen machst du!
    lg michaela vom wollberg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,

    der ist echt schön geworden und deine Kleine trägt ihn ja auch voller Stolz.
    Sie sieht echt süß aus.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone!

    Das glaube ich auch, dass dies ihr Lieblingsstück wird, so wie deine Kleine strahlt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone !

    Da warst Du ja echt fleißig!!

    Und kein Wunder, dass Deine Tochter sich freut, ist schön geworden, der Hitchhiker !

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. hallo


    der schal ist aber toll geworden ich finde dein ganzen Blog supe schau doch auch mal bei mir vorbei lg inge

    AntwortenLöschen