Mittwoch, 23. März 2011

update

nachdem ich aus dem krankenhaus wieder raus bin hier mal meine geschafften werke und leider auch meiner missgeschicke 

zuerst das schlechte... beim waschen ist wohl einer der vielen knoten aufgegangen die in der bärengarne wolle war - und von mir verstrickt wurde hier das ergebnis:



ich werde den hitchi mit zum stricktreff nehmen am samstag und hoffe die mädels können mir den retten!!!



thomas´s pulli hab ich jetzt auch nochmal neu angeschlagen und dank des hitchi strickens kann ich jetzt zunahmen ohne loch *freu wie blöd* aber seht selbst! ich finde es sieht gut aus!!!



das bild des kompletten pullis´s gibt es wenn ich ein stückchen weiter bin oder vielleicht auch erst zur fertigstellung, muss mich ranhalten - mein mann hat bald geburtstag!!!

zuletzt noch den hitchi den ich für meine nachbarin zum geburtstag gestrickt habe:



ein echtes prachtstück in edlem uni-schwarz!! gefällt mir echt super, aber noch besser find ich das sich die beschenkte genauso darüber gefreut hat wie ich!!! 

und jetzt noch zu allerletzt...
ein eigenentwurf!!! hätte ja nie gedacht das ich mal kreativ werde, aber anscheinend schon!
die wolle ist handgefärbt von birgit und eignet sich super für dieses tuch, was ich entworfen habe, leider bin ich noch nicht weiter mit dem stricken gekommen, aber es hetzt mich ja keiner 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen