Samstag, 4. August 2012

zurück daheim

daheim ist es doch am schönsten...

ein kleiner spruch in dem viel wahrheit steckt!!!

ich hatte eine ganz tolle , aber auch stressige woche, hab tolle leute getroffen und kennen gelernt!!! DANKE euch allen!!!

es ist schon immer wieder faszinierend das man menschen im internet kennen lernt und sich noch mehr mit ihnen anfreunden kann, wenn man sie ein mal (oder öfter mal ;)) persönlich getroffen hat bzw treffen kann...

endlich hab ich auch meine großen mäuse wieder, die schon wieder nen riesen sprung gemacht haben (für mich zumindest) sie sind gewachsen und die gesichtszüge haben sich geändert, die aussprache wird immer besser und sie haben viel mehr verständnis und nehmen rücksicht und bedenken immer wieder den anderen... schon beeindruckend was sie so alles in 2 wochen lernen - das fällt einem im alltäglichen leben daheim schon gar nicht mehr auf!!!!

ich habe mich tierisch über die zeit in franken und in berlin gefreut und hab bei beiden freundinnen die zeit jede sekunde genossen, weil einfach zu viel weite dazwischen ist und wir uns zu selten sehen!!!
und der zusätzliche besuch in berlin war einfach nur schön, erfrischend und habe ich einfach mal gebraucht!!!

ich habe natürlich auch die zeit genutzt mir ein bissl berlin anzusehen, aber mit 3 kleinen mäusen allein kann man nicht viel machen, aber wir wollen nochmal hin und dann gibt es die komplette städtetour und sightseeing ;) - ich freu mich schon drauf!!!

jetzt sitz ich hier auf meinem sofa und lass die letzen tage revue passieren und freu mich das ich jetzt hier endlich wieder komplett bin und wir wohlbehalten die lange reise überstanden haben...

1 Kommentar :

  1. Oh Simone ,, schön das du zuhause bist . Fühle dich weiterhin wohl und deine Mäuse sind bei dir . hihi)))). Zuhause ist es doch am schönsten . Lg Monika <3<3

    AntwortenLöschen